L'OSTERIA WIEN BRäUNERSTRAßE

L'OSTERIA WIEN BRäUNERSTRAßE L'Osteria

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei L'Osteria Wien Bräunerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mai 2022 um 9:13 Lieferung wurde zum zweiten mal in folge nach 2 Stunden storniert.
23 Apr 2022 um 22:58 Unglaublich. Nach 1.5 Stunden um 22:00 am Abend einen Anruf zu bekommen, dass es keinen Lieferanten mehr gibt, der uns die Bestellung liefern kann. Mussten die Pizzen dann selbst holen und bekamen nur 20% auf unsere nächste Bestellung. Lieferkosten b
16 Apr 2022 um 7:22 Perfekt
3 Apr 2022 um 19:17 Das Bruschetta kam nicht wie üblich in einem Pizzakarton mit 5 großen Broten, mit Tomaten und Ruccola belegt, sondern Tomaten(saft) in einem Becher und dazu zwei Scheiben Baguette. Der Salat war dafür ohne Dressing und die Nachspeise flüssig
3 Apr 2022 um 18:39 Essen war kalt.
2 Apr 2022 um 22:49 Fast 2 Stunden zu warten denke ich mir ist zu viel, die Pizza war fast gefroren
25 Mär 2022 um 22:12 Falsche Pizza bekommen & lasagne war nix
21 Mär 2022 um 18:14 Das Essen war kalt! Obwohl Die Losteria 200m weit Weg ist.
20 Mär 2022 um 18:45 Das essen war zu salzig und die halbe Lasagne schwarz verbrannt . Wie kann sowas geliefert werden ist mir unbekannt.
9 Mär 2022 um 14:36 Das Essen vom L'Osteria wurde angebrannt sowie kalt angeliefert. Genießbar war das Essen dementsprechend leider nicht mehr. Weiters hat die Lieferung für drei Gerichte 1,5 Stunden benötigt.
8 Mär 2022 um 8:22 Ein Salat wurde vom L'Osteria vergessen, genau so wie eine Woche davor. Einfach mühsam wenn von 5-6 Speisen eine vergessen wird,..
6 Mär 2022 um 18:46 Bestellung nur noch lauwarm und außerdem unvollständig - und das zum wiederholten Mal